top of page

Saisonstart-Fieber: Die HSG Main-Nidda startet zu Hause in die neue Runde

  • 12. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Das Warten hat ein Ende! Die Handball-Saison 2024/25 steht vor der Tür, und die HSG Main-Nidda startet direkt mit einem Heimspieltag in eigener Halle. Am kommenden Samstag, den 13. September, wird die Schule am Ried in Bergen-Enkheim zum Hexenkessel, wenn unsere beiden Herrenmannschaften auf die Jagd nach den ersten Punkten gehen.


Der Spieltag im Überblick


Es erwartet uns ein Doppelpack voller Spannung und Leidenschaft. Den Anfang macht unsere 2. Herrenmannschaft.

  • 16:00 Uhr: HSG Main-Nidda II vs. SG Wehrheim/Obernhain II

Direkt im Anschluss stürmt unsere 1. Herrenmannschaft auf das Spielfeld.

  • 18:00 Uhr: HSG Main-Nidda I vs. TuS Nordenstadt

Beide Teams haben ein klares Ziel vor Augen: den Saisonauftakt mit zwei Siegen zu krönen und den Zuschauern packenden Handballsport zu bieten.


Gemeinsam für die ersten Punkte


Unsere Jungs haben in der Vorbereitung hart gearbeitet, um topfit in die neue Saison zu starten. Jetzt zählt nur noch die Leistung auf dem Platz. Die Mannschaften sind hochmotiviert, ihr Können unter Beweis zu stellen und die Heimspiel-Atmosphäre für sich zu nutzen.

Leider muss das Spiel unserer Damenmannschaft an diesem Wochenende ausfallen. Wir drücken den Mädels die Daumen für einen erfolgreichen Saisonstart in der kommenden Woche.


Dein Platz auf der Tribüne


Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften! Die Tribüne ist unser achter Mann und kann in engen Spielen den entscheidenden Unterschied machen. Zeigt unseren Jungs, was die HSG Main-Nidda-Familie ausmacht. Wir freuen uns auf euch!

Ort: Schule am Ried, Barbarossastraße 65, 60388 Frankfurt Datum: Samstag, 13. September Eintritt: Frei


 
 
 

Kommentare


bottom of page